Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.11, 19:17
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
gibts wohl wo anders keine konstruktive Kritik? ne oder?

und verkaufen war nen Scherz..waa?

---------------------

jut....Bildelemente sind sind für meinen Geschmack perspektivisch überhaupt nicht auf einer Wellenlänge

--Baum frontal...Kirche schräg von unten....Blitz frontal--

Der Blitz....würde ich ja komplett raus lassen, einmal guckt der aus wie schnell mit der Maus gemacht...zum zweiten lenkst du zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.

der Gehenkte schaut aus als würde er gerade an der Bushaltestelle stehen...die an nen Galgen kommen haben die Hände gefesselt--> würde ich mehr auf die Stockwahl achten

apropos Stocks, wäre schön wenn du die mit angibst

ich hör mal auf...Licht hab ich jetzt nicht dabei----hoff es war nicht zu hart

Seite wurde generiert in 0,02170 Sekunden mit 8 Queries