Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.11, 14:58
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Jahce Beitrag anzeigen
…mach das zur zeit immer mit ebenenmasken und mal das dann einfach mit der maus aus, weil ich damit am schnellsten und effizientesten arbeiten kann... da muss irgendwann ma n zeichenpad her^^...…
WIE machst du das mit der Maus? Hast du dich schon mal mit dem Thema PFADE beschäftigt?

Deine Streifen sehen schon interessanter aus, allerdings kann ich keinerleich Sinnzusammenhang mit dem Motiv erkennen. Das Mädchen und die Streifen existieren einfach so nebeneinander her, ohne dass es eine Ursache/Wirkung gäbe. Das würde das Bild aber verbessern.

Was mir auffällt: Dein Bild hat einen grauenhaft starken Kontrast und ist sehr übersättigt und ausgesprochen dunkel. Falls das nicht Absicht ist: Prüfe dringend die Kalibration deines Monitors!!

Hier ein gutes Bild um auf die Schnelle die Helligkeit und das Kontrastverhalten (Gammawert) zu prüfen:
http://www.fotocommunity-prints.de/f...ten/einser.jpg

Und hier eines, das dir anzeigen sollte, wie gut dein Monitorprofil zu deinem Monitor passt. Je weniger Streifen, um so besser. Vor allem sollte es keine dunklen/hellen Streifen in anderen Bereichen geben.
http://www.fotocommunity-prints.de/f...en/balance.jpg

Beide Bilder bitte mit farbmanagementfähiger Software betrachten.

Seite wurde generiert in 0,03969 Sekunden mit 8 Queries