Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.11, 20:25
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Hach. Nachdem ich nunmehr einen neuen Mac besitze und sich der Umzug wieder Erwarten schwieriger gestaltete, als angenommen, bin ich zeitlich etwas ins Hintertreffen geraten. Aber seit heute funktioniert nun endlich alles und nachdem ich von "spricht gar nicht" bis "spricht mit mir, aber auf keinen Fall mit der externen Platte" so fast alles durch habe, freue ich mich nun darauf, doch noch etwas zu basteln. Also: auf geht's. Idee habe ich noch keine, aber was soll's, wird schon werden. Auf jeden Fall komme ich nun endlich an meine externen Daten wieder ran und das sind bei Weitem die wichtigeren (und mehr als die Internen).

Seite wurde generiert in 0,02124 Sekunden mit 8 Queries