So liebe Leute...es war echt herrlich und ich bin durchweg positiv überrascht was man mit dem Teil alles so anstellen kann. Auch wenn ich mir in den Hintern beißen könnte, weil ich 2-3 Rehe übersehen habe, die nur etwa 4-5 Meter von mir entfernt standen...und ich hab sie nicht gesehen...oder zumindest nicht rechtzeitig. Ich hörte plötzlich etwas rascheln und alles was ich noch sehen konnte waren 2-3 braune, fellbesetzte Körper von hinten, die sich fluchtartig ins Unterholz schlugen.

Und dann hab ich noch zwei Falken kreischen hören, hab sie sogar gesehen! Aber als ich an der Lichtung ankam, auf die ich zugespurtet bin um einen guten Blick auf diese herrlichen Tiere zu haben, da waren sie schon außer Sichtweite. Ein jämmerliches Foto konnte ich noch machen, aber da war der Falke schon recht weit weg. Vielleicht waren's auch Bussarde, keine Ahnung. Ich erkenn keine Greifvögel anhand deren Gefieder auf der Unterseite.
Nunja, ich denke aber, da sind für's erste Mal einige hübsche Sachen dabei. Viel Spaß beim durchstöbern.
Web-Gallerie