Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.11, 08:33
Thorlau Thorlau ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: 7.0
Thorlau ist aktiv und fit
1,2 Terrabyte sind auf der Festplatte frei. Das sollte reichen.
4 GB Ram sind verbaut. Windows 7 installiert
Der Rechner ist jungfräulich, und ausser dem Officekram ist nur noch PS 7.0
installiert.
Alle anderen Systemprogramme, die laufen, entstammen halt der Installation des Betriebssystems bzw. der Treiber.

Vorher lief das Ding auf einem Rechner, bei dem 86 Programme im Hintergrund liefen, der auch nur 4 GB Ram hatte, die Vista in der 32 bit Variante gar nicht verwalten konnte, und PS7 lief zusammen mit 30 anderen installierten Programmen auf einer 350 GB Platte.
Da habe ich mir jahrelang keinen Kopf über Cache, Temporäre Dateien, Preferences etc machen müssen.

Zu deiner Frage nach den Preferences. Ich habe unter C Windows keinen - auch nicht versteckten Ordner - Anwendungsdaten, in dem dann weiter unter Adoibe etc...irgendwo die Preferences liegen.
Ich kann auch gezielt suchen nach den Dateien. Sie befinden sich nicht auf meinem Rechner oder werden nicht angezeigt.

Interessant auch, dass ich PS auf eine 40GB Partition installieren kann und es läuft auch nicht. Ebenso wenig von der , nun als externe Festplatte laufenden, alten Festplatte, wo es jahrelang installiert sauber lief.

Ich kann, egal wo es nun installiert ist, nicht starten, weil das Arbeitsvolumen voll ist. Andere hatten das Problem ja erst nach dem Start, wenn sie Stifte oder Funktionen benutzen wollten.

Ich habe auch alle Kompatibilitätsmoden durch. Auch dann startet es nicht.

Geändert von Thorlau (29.07.11 um 08:43 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02404 Sekunden mit 8 Queries