Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.06, 16:26
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee

Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Darf ich nochmal nachfragen

Ich hab Hier CS und das gleiche Problem und wirklich interessiert mitgelesen, weil ich ab und zu eins meiner Teile mit dem dazu gebastelten Schatten in eine andere Datei verschieben möchte. Hatte erst gestern den Fall. Die Ebenen die ich möchte sind mit dem Kettensymbol verknüpft, keine gesperrten Sachen und trotzdem egal wohin ich mit der Maus greife, es wird nur immer eine Ebene in die neue Datei rübergeschoben.

Habe dann, weils mich genervt hat auch Sets erstellt und diese verschoben, aber die blasen irgendwie meine Datei so auf.

Hätte es auch gerne einfacher. Kann mir das mal jemand von Euch nochmal für Dummies erklären?

Ach und wenn ihr dann schon dabei seid: Was is den slicen? Hab ich ja bisher noch nix von gehört und als Zwilling kann man so ne Wissenslücke nicht stehen lassen .

Alles Liebe
Heike

Seite wurde generiert in 0,02213 Sekunden mit 8 Queries