Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.11, 17:44
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von MK4 PHOTOS Beitrag anzeigen
Also bitte. Ich bin hier schon etwas länger Mitglied und mich bezeichnest du so, nur weil ich viellecht keine Ahnung von Volltonfarben habe? Du kannst doch nicht alle in einen Topf schmeißen.

Ich fürchte, die Bezeichnung entsteht aus der Tatsache, dass du wirklich keine Ahnung von der korrekten Druckvorlagenerstellung und den wichtigen Themen drumherum hast.

Und der Hinweis auf die Erwartungshaltung an jemanden, der damit Geld verdient, ist m.E. nicht verkehrt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass dein "Kunde" für die unprofessionelle Leistung auch nur ein Butterbrot bezahlt. Das relativiert den Anspruch natürlich wieder.

Aber eines stimmt doch: Niemand käme auf die Idee die Boing mal eben zu landen, weil er schon mit dem Segelflugzeug Erfahrungen gesammelt hat. Warum nur denken die Leute immer, wenn sie schon mal ein Bild einigermaßen erfolgreich aus ihrem Drucker bekommen haben, wären sie reif für den Dschungel des (nicht betreuten, vollautomatisierten Online)-Offset? Mir irgendwie schleierhaft.

Seite wurde generiert in 0,02519 Sekunden mit 8 Queries