Thema: MWD-Thread Mach was draus 18: Traum Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.11, 01:59
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
das bild hat noch ein paar kleine fehler, die aber daraus resultieren, dass ich mir vorgenommen habe beim entfernen des autos nicht auf
fremdmaterial zurückzugreifen sondern lediglich im bild vorhandene elemente zu verwenden.
ich bin im nachhinein ein klein wenig unzufrieden, weil ich es hätte besser machen können.
ansonsten ist das (fast) alles mit dem stempel gemacht. nachedem ich dein bilde gesehen habe dachte ich mir - das wäre mal eine kleine
herausforderung, statt das auto zu verändern oder ein neues einzusetzen - das auto mal zu entfernen, da es ja nicht wirklich ein kleiner
teil im bild ist.
(bin gerade am überlegen, das vielleicht als totorial/workshop im forum zu machen, wäre schön, wenn ich dann vielleicht genau dieses
bild auch verwenden könnte.)

Seite wurde generiert in 0,02205 Sekunden mit 8 Queries