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Alt 06.07.11, 10:00
ArmU ArmU ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 10
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
ArmU geht den richtigen Weg
Antwort von Adobe:

Zur Lösung Ihres beschriebenes Anliegens gehen Sie bitte wie folgt vor:

1) Stellen Sie die Voreinstellungen zurück. Beachten Sie bitte dabei, dass die versteckten Ordner und Dateien Ihres System angezeigt werden müssen.

- Schließen Sie Bridge CS5.
- Verschieben Sie den folgenden Ordner auf Ihren Desktop:
- Windows XP: C:\Dokument und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Adobe\B ridge CS5
- Windows VISTA/7: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Adobe\Bri dge CS5
- Starten Sie Bridge CS5.
- Verändern Sie Ihre Arbeitsoberfläche bzw. öffnen Sie einen bestimmten Pfad.
- Schließend Sie Bridge und starten Sie Bridge neu um zu überprüfen, ob Bridge die Veränderungen übernommen hat.

2) Erstellen Sie bitte einen Benutzer mit Administrativen Rechten.

- Gehen Sie über Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten
- Hier klicken Sie bitte auf "anderes Konto verwalten" und klicken in der neuen Ansicht auf neues Benutzerkonto erstellen.
- Das neue Benutzerkonto richten Sie bitte als Administrator ein und nennen es "Test".
- Danach schließen Sie bitte alle Fenster und starten den Computer neu.
- Beim starten des Rechners wählen Sie dann bitte "Test".

Windows VISTA, 7:

- Ist der Computer vollständig gestartet gehen Sie bitte wieder in die Systemsteuerung und öffnen die Benutzerkonten.
- Deaktivieren Sie die Benutzerkontosteuerung. Danach muß der Rechner neu gestartet werden.
- Starten Sie Bridge CS5.
- Verändern Sie Ihre Arbeitsoberfläche bzw. öffnen Sie einen bestimmten Pfad.
- Schließend Sie Bridge und starten Sie Bridge neu um zu überprüfen, ob Bridge die Veränderungen übernommen hat.

Ich werde diesen Vorgang 3 Tage für Ihre Rückmeldung offen lassen. Erhalten wir in dieser Zeit keine Rückmeldung von Ihnen, gehen wir davon aus, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben und schließen den Fall ab.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Hat bei mir leider nicht geholfen, aber der Support kümmert sich noch darum. Hoffentlich finden sie das Problem.

Gruß
ArmU
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