Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.11, 15:39
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Naja aber ich glaube, wenn das gesamte Dokument verkleinert, das gleiche passiert was er oben schon beschrieben hat.
Zitat:
D.h. Die Ebenen werden nicht nur verkleinert, sonder auch zum Mittelpunkt hin verschoben. Das möchte ich aber nicht.
Ich glaube, dann wird auch nicht jede Ebene einzeln um 80% verkleinert, sondern alle halt im Verhältnis zu Mittelpunkt.
Und das ist vermutlich nicht gewünscht.

Ich kann mich aber auch irren...
Mit so einer Aktion geht das aber auch ganz fix.

Seite wurde generiert in 0,05888 Sekunden mit 8 Queries