Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.11, 20:15
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Eduardo Da Vinci Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du mußt Dein Problem etwas genauer beschreiben.
Gab es Fehlermeldungen ?
ne..keine Fehlermeldung---nur kein Internet und kein Telefon

seh ich aber auch am Modem, wenn DSL/Daten-Lampe orange leuchtet komm ich rein....wenn sie grün ist, dann nicht.

War fast 3 Tage grün, jetzt gehts wieder

-----

aber das Problem hatte ich schon öfters...mich auch dann mit Vodafone in Verbindung gesetzt.

Einmal haben sie die Leitung gecheckt...dann gings wieder

Einmal hab ich ne Starterbox bekommen...dann gings wieder

paar mal hab ich nicht angerufen, weils auf einmal wieder ging..........

schwer zu beschreiben Edu,

auf alle Fälle hab ich wieder angerufen, weil ab dem dritten Tag ohne INet nervts ^^
naja, dann haben sie Leitung gecheckt (hat ne Stunde gedauert)...wenns nicht funzt sollte ich wieder anrufen, also war ich mal wieder ne halbe Stunde in der Warteschleife beim selben Lied .
Und dann meinten sie, das wohl der Techniker kommen muß.....Preis der Anfahrt, wurde mir aber gleich spontan gesagt.

naja, auf dem Stand bin ich jetzt

Seite wurde generiert in 0,02573 Sekunden mit 8 Queries