Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.11, 19:06
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Internetproblem

hoi

Ich habe keine Kategorie gefunden, wo das rein passt...drum hier

ich habe schon öfters mal nen Inetproblem gehabt...(Vodavone, Arcor-DSL Wlan modem 200 + Starterbox)

Starterbox ist recht neu, die haben sie mal ausgetauscht.

-------

die letzten 3 Tage, hatte ich kein Inet+ Festnetzanschluß....bzw ging nur kurzzeitig.

Also Vodafone angerufen...Ferndiagnose, brachte kein Ergebniss. Das heißt sie müßen einen Techniker vorbeischicken.
(nur die Anfahrt 48 € )

liegt es aber nicht an Vodafone...sondern an meinen Pc (was ich ausschließe..da mein 2ter PC auch nix empfängt) oder evtl an meiner Telefonbuchse--> kann ich den ganzen Schotter zahlen

nächste ist, jetzt geht es wieder...und auch in voller Geschwindigkeit.

kommt der Techniker, und es läuft opti--> was soll er finden?

kann ich nen fuffi zahlen, der fährt wieder und 2 Tage später ist es erneut

---------------------------------

habt ihr ne Idee, wie man da am besten vorgeht? bin etwas planlos

Seite wurde generiert in 0,08586 Sekunden mit 8 Queries