Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.06, 21:04
Benutzerbild von Junischnee
Junischnee Junischnee ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Junischnee geht den richtigen Weg
Ja sicher, läßt sich immer noch nach der besseren Kategorie schielen, aber mal im Ernst, die Unterschiede sind doch in Bereichen, wo man sie echt nur bei ausgiebigen Tests sieht. Und das was jetzt besser ist, ist in ein paar Monaten schon wieder ein alter Hut.

Ich denke, man kann mit der 20d in vielen Bereichen sehr gute Ergebnisse erzielen und das zählt, was wäre wenn, darüber denke ich nicht nach, sonst habe ich ja keine Freude mehr an dem was ich tue, sondern nur Frust, weil ich denke, es geht eh noch besser und da komme ich ohne die und die super Kamera nicht ran...

Und was nützt die beste Kamera ohne gute Optik, ohne ein schönes oder interessantes Motiv?

Und Deine Bilder sind doch super, glaubst Du, Du könntest mit der 5D oder einer 1er wirklich ersichtlich bessere Ergebnisse erzielen, also auch für jedermann ersichtlich, nicht nur für den, der genauestens hinsieht?

Und zum AF, ich schalte oft auf manuell, weiß auch nicht, aber das habe ich von früher einfach so drin, und siehe da, somit werden Bilder, von denen ich dachte, es liegt am Objektiv etc. doch ganz scharf...

Jedenfalls schön, daß Du auch eine 20d hast, dann können wir uns da ja öfter austauschen :-)

Junischnee

Seite wurde generiert in 0,02375 Sekunden mit 8 Queries