Thema: Composing Captured
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.11, 14:38
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hmmm...als Betrachter, fliegen einen die Augen hin und her....da ist kein richtiger Fixpunkt drinne und für meinen Geschmack zu voll.

Teilweise total entsättigt und doch wieder recht grelle Farben, ganz schön gewagt^^ das passt nicht so wirklich.

Es ist auch ein arges rauschen drinn..............und die Schärfe: einerseits vor dem Ungeheuer scharf....Ungeheuer unscharf.....hinter dem Ungeheuer wieder scharf. Oder soll das eine Bewegungsunschärfe darstellen? wenn ja würde ich die raus lassen.

Licht:
Die Burg ist schon sehr beleuchtet...der Schein aus dem Tor (blau) wirkt kalt...die Burg wegen des Gelbstiches warm. Das zwickt sich bissi.
evtl bei der Burg einen Fotofilter(kalt) drüberlaufen lassen und nach oben leicht ausmaskieren.

links unten, das Gebilde mit den Blitzen, kann ich nicht erkennen was es sein soll.

den Planeten würde ich vom Berg besser abgrenzen, der wirkt so als ob er auf dem Berg sitzt....dazu finde ich eine Bergkette hinter dem Planeten nicht optimal gewählt.

Thommy,
Ich würde auch nicht soviele Stocks verbauen---> weniger ist oft mehr

hoff du bist nicht böse

Seite wurde generiert in 0,02402 Sekunden mit 8 Queries