Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.06, 22:48
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy evident,
erst mal ein willkommen im photoshop-cafe.

ja ich hab mir die seite mal angesehen und mir persönlich gefällt sie eigentlich recht gut, zumindest die grafische aufmachung hat was.

aber warum sind die texte so ziemlich alle als links angelegt?
leider fehlt einiges an kontent, die links führen dann auf leere seiten, das macht sich nicht so toll.

was du machen kannst weiß ich jetzt auf anhieb auch nicht, denn letztendlich willst du ja kein forum oder ähnliches daraus machen, außerdem wird sich kaum ein besucher an grafik-battles oder nem endlosbild beteiligen.

da ich aber auch nicht die zeit hatte, mich wirklich eingehend mit den personen dieser seite (wobei auch hier nur 1 link funktioniert hat) werde ich mir das demnächst noch einmal ansehen, vielleicht hattest du bis dahin ja auch schon ideen

und nun wünsche ich noch viel spaß bei uns im forum.
gruß
volker

Seite wurde generiert in 0,02899 Sekunden mit 8 Queries