Thema: Software Cut Out 3.0 Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.11, 22:41
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
oh mann, der support von denen schickt mir immer dieselbe email, ich hab denen eben geschrieben, ob die meine emails wirklich lesen....ich bin voll abgenervt.....sicher funzt das tool als standalone ja, aber wenn die schon so grossartig werbung machen, dass das als plugin in ps zu benutzen ist, dann möchte ich auch dass das funktioniert, immerhin kost das teil ja knapp 70 ocken ..........
aber nun zu den fehlermeldungen, die erste die kam, als ich das teil installiert habe, war die:

"Can not find recomposit. Please reinstall and run it before open the plugin"

So, da hab ich aber blöd geguggt....
dann haben die mir einen link geschickt, mit ner anderen setup-exe, genau das selbe problem....also wieder an den support geschrieben, in der zwischenzeit habe ich herausgefunden was "recomposit" ist, das is die englische originalversion von cutout....
antwort vom franzis-support: einen download-link mit einer zip, die die .8bf-dateien für das plugin enthält.....also gut dachte ich, das wird jetzt funktionieren......die dateien in den plugin-ordner kopiert....
fehlermeldung jetzt:

"can not locate recomposit. Please help to find it"

dann kann ich in dem sich öffnenden fenster die cut-out-exe suchen und draufklicken, dann öffnet sich das tool.....also das kanns doch echt net sein, dass ich das programm dann händisch lokalisieren muss ?
ich bin abgenervt, da is doch was unsauber programmiert oder ? ich kann doch bei der installation nix falschmachen ? is doch irgendwie klar, dass das net funzt wenn cutout die englische verion sucht oder ?
ach menno

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02575 Sekunden mit 8 Queries