Also ich empfehle Dir dringend, Dich mich CSS und HTML zu beschäftigen. Das ist zwingend notwendig, wenn man eine stabile Homepage haben möchte. Der große Nachteil von allen WYSIWYG-Editoren, wenn man keine Ahnung von HTML und CSS hat ist, dass der Code völlig überlastet ist und Du später keine Ahnung hast, warum manche Dingen nicht gehen. Die Pflegbarkeit der Homepage wird dann irgendwann zu einem völligen Disaster.
Ein Freund von mir hat seine Homepage mit NOF erstellt und hat jetzt noch nciht einmal mehr die Chance die Schriften ohne Mega-Aufwand zu verändern, weil das Editor die Schriften nciht per CSS sondern einzeln im HTML eingebunden hat.
Beschäftige Dich damit. Versuche, wenn Du nicht alles wissen möchtest, z.B. auf YAMl zurückzugreifen. Das ist ein Framework mit dem Du die Grundstruktur einer Barrierefreien CSS basierten Homepage schon einmal hast. Dann diese Seite anpassen und alles wird gut.
Zusätzlich solltest du Dich dann noch mit Suchmaschinen und den benötigten Einträgen befassen.
Gruß
Heike
|