Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.11, 13:30
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke Niko,das du dich noch mit meinem Problem herumschlägst und das zu Ostern!

Hab das jetzt auch eingestellt,aber das nützt auch nichts,leider...

Es geht nicht alles langsam in PS,wenn ich z.b. einen Pinselstrich ziehe,der ist sofort da.
Überhaupt nicht geht im Ebenenmanager ein Auge schließen und öffnen,da passiert garnichts oder wenn ich mit dem Lasso was auswähle,da entsteht zwar eine Auswahl,aber keine wo die Linien drum herum sich bewegen,also irgendwas zu machen mit PS ist ein Chaos.kann es sein das an PS vielleicht irgendwas nicht richtig läuft (das wäre ja noch schlimmer....)

hab ja auch schon gegoogelt dazu und das gefunden:
http://www.laser-line.de/news/photoshop-probleme.html

hab jetzt alles gemacht,was da drin steht,außer PS neu installiert und den CC-Cleaner hab ich mir noch nicht getraut,weil ich Angst hab,der löscht mir was,das ich noch haben will.
Mir sind z.b. meine gespeicherten Passwörter wichtig (die sind doch durch die Cookies weg?) und auch die im verlauf gespeicherten Adressen sind mir sehr wichtig.
Wenn ich den Cleaner so einstelle:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/upload2.php

dürfte da aber nichts passieren, oder?

Bitte vielmals um Verzeihung,wenn ich da extrem nervig bin,aber bin nun mal leider so ein Voll-Depperl und brauch da jemand.
meine Laune ist eh auf dem Nullpunkt weil mein PS nicht geht...
Hoffe,das noch irgendein Wunder geschieht und es wieder geht....

Seite wurde generiert in 0,02767 Sekunden mit 8 Queries