Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.11, 11:02
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Volker,
ich bin (war) eine betroffene Oma, zwar hatte mein Enkel nicht das Down-Syndrom, war aber schwerstbehindert,
Cornelia de Lange-Syndrom, wurde erst nach der Geburt festgestellt. Dieses Syndrom ist eine nicht Gen bedingte
Behinderung und einfach da, man weiß bis heute nicht warum. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren völlig
ahnungslos. Man kann sich sicher vorstellen was für ein Schock das war. Phillip ist im Alter von 8 Jahren gestorben.
Ich kann da mitfühlen, wenn junge Eltern ein behindertes Kind haben. Meine Tochter und mein Schwiegersohn sowie
die beiden Omas, haben sich acht Jahre aufopfernd Tag und Nacht um Phiilip gekümmert. Aber da ist er von uns gegangen.
Ich glaube, daß ein Nichtbetroffener nicht ahnen kann, wie sehr man an einem so kranken Kind hängen kann und es nie vergessen kann.

Ich finde, dass solch ein Buch für betroffene Eltern bestimmt eine Hilfe ist..
Schön, dass Du da etwas beigesteuert hast.

Seite wurde generiert in 0,07361 Sekunden mit 8 Queries