Thema: Feedback PSC Forum Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.11, 13:44
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
da das nicht der erste thread ist zu dem thema, denke ich wird das auch nicht der letzte sein.

wir wissen wie schwer es ist, alleine nur ein teamtreffen zu organisieren

sicher ist das ne coole geschichte so ein usertreffen. gesichter, stimmen zu den leuten zu bekommen, mit denen man sich austauscht und die man teilweise auch schon sehr gut kennen gelernt hat. aber ich denke das wird eher im regionalen bereich bleiben, da für viele eben die anreise nicht möglich sein wird.
es spricht aber letztlich ja nichts dagegen regionale treffen zu organisieren und dann zumindest schon mal ein paar leute aus der näheren umgebung kennen zu lernen, zu klönen und spaß zu haben.
ich hatte auch vor im raum hanau/frankfurt sowas zu organisieren, aber wenn man nicht selbst über einen geeigneten ort verfügt muß man entsprechende räumlichkeiten mieten oder zumindest ne halbwegs verbindliche zahl an usern haben die dann auch kommen.
aber auch für mich ist das thema nicht vom tisch, da ich jemanden kenne, der mir räumlichkeiten für 40 bis 400 personen zur verfügung stellen könnte/würde.
für den raum berlin wäre vom team holger der ideale ansprechpartner und ich denke der würde sicherlich auch gerne den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen wollen.
da das team ja fast bundesweit vertreten ist, würde sich sicherlich immer irgendwo die möglichkeit ergeben, dass auch einer von uns dabei ist.
ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mal ein treffen zustande kommen würde - wo auch immer
natürlich mit anschließender berichterstattung und fotogalerie.
ich drück mal die daumen.

Seite wurde generiert in 0,02515 Sekunden mit 8 Queries