Zitat:
Zitat von Anoliepopp
Hallo @ all...erstmal danke für eure Hilfen. Leider verstehe ich im Moment kein Wort mehr und sollte vielleicht mal mehr in Handbüchern lesen bevor ich anfange zu arbeiten :-)
Ich dachte, wenn ich hier ne Frage stelle, verstehe ich die Antworten aber vielleicht drücke ich mich ja auch etwas unglücklich aus.
Okay...3 Bilder...Mond, Himmel und die Burg. Die Burg hatte ich ausgeschnitten, da ich später alles in einer anderen Farbe einfärben möchte also benötige ich 4 Ebenen. Ich hatte dieses in einem Workshop hier gelesen ( siehe weiter oben) und wollte es nacharbeiten.
Vielleicht kann man etwas Nachsicht üben (...zu langsam) ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit meinem Programm und kann aus diesem Grunde nicht sooo schnell reagieren und stelle vielleicht etwas "dumme" Fragen. Und auf dieser Seite bin ich auch erst seit ein paar Tagen und bin da auch noch in der Findung.
Dann werde ich morgen mal nachsehen ob ich noch ein paar Tips bekomme :-)
lieben Gruß
|
Hallo anoliepopp,
ich glaub da hast du was falsch verstanden. Conny's "zu langsam" bezog sich glaub ich auf den Post von Jenny, das hat sich quasi überschnitten

Lass dir Zeit, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und du wirst hier sicher die Hilfe finden, die Du brauchst. Jeder hat mal angefangen und wir sind gerne bereit Tipps und Hilfe zu geben