Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.11, 23:33
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hmmm, irgendwie erinnert mich das mehr an eine Kokusnuss als an eine Grapefruit. Das mag an den dunklen Randbereichen, oder auch an der dicken Schale. Abgesehen davon würde ich - wenn es dann ganz mit Mutter Erde aus sein soll - ein zerquetschte Zitrone wählen.

Bei der Grapefruit für ich die so auslöffeln, das die "Wände" der Grapefruit noch stehen bleiben (da ja doch noch ein kleines bißchen Hoffnung besteht).

Und das blau der Meere ist mir zu gelbstichig.

Aber ansonsten a) coole Idee und b) schon super umgesetzt.

Gruß

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Seite wurde generiert in 0,02211 Sekunden mit 8 Queries