Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.11, 22:39
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von tom farmer Beitrag anzeigen
ein wenig eine Lotterie, da meinte ich, dass gerade bei den grossen Billigdruckereien auch unvorhersehbare Schwankungen auftreten können.
wenn man da produzieren lässt kann das natürlich durchaus sein.

Zitat:
Zitat von tom farmer Beitrag anzeigen
Und sorry, ich wusste nicht, dass wir hier im PSC keine konkreten Hinweise auf Firmen geben dürfen!
darf man schon, wenn danach gefragt wird, ansonsten möchten wir die schleichwerbung für die lotteriedruckereien aber eher vermeiden.

Zitat:
Zitat von Chrisey Beitrag anzeigen
danke danke an euch alle ich weiß jetzt wie ich es in der zukunft machen werde aber was soll ich jetzt machen er braucht es in pdf format und ich habe nur bis heute abend zeit ich kann es ja nicht mal hochladen wegen diesen ganzen lizenc sh*t
das bild in cmyk umwandeln, das ichtige profil verwenden und als adobe pdf abspeichern, da dann noch pdf/x3 bei den presets wählen und dann hast du schon fast eine fertige druckdatei.
ansonsten eine postscriptdatei über den druckdialog schreiben und diese im distiller mit pdf/x3 in pdf umwandeln.
je nachdem ob du schneidmarken etc. benötigst mußt du den einen oder den anderen weg gehen.

Seite wurde generiert in 0,26437 Sekunden mit 8 Queries