Thema
: Composing
Rabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
30
24.01.11, 19:52
Malm
PSC-süchtig
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
freut mich.....machts aber nicht gerade leichter
also, mach ich so......wie Thommy und ich schon ab und zu in den Contests praktiziert haben.
Ich leg die 2 übereinander und such die Mitte
Dank euch
Malm
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Malm schicken
Alle Beiträge von Malm finden
Seite wurde generiert in
0,01938
Sekunden mit
8
Queries