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Alt 10.11.05, 11:58
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Geplante Änderungen am TV-Werbemarkt

Mehr Unterbrechungen, kürzere Abstände

Die EU-Kommissarin Viviane Reding möchte mit einigen Änderungen am Werbemarkt den Fernseh-Sendern in Europa neue Möglichkeiten einräumen.
Die geplanten Änderungen umfassen unter anderem, dass die Block-Werbung abgeschafft werden soll und stattdessen viele einzelne Werbespots im regulären Programm gesendet werden sollen. Außerdem sollen die Abstände zwischen zwei Spots kürzer werden.

Der EU-Ministerrat und das Europäische Parlament müssen dem Entwurf noch zustimmen, dann könnten diese Regelungen ab 2009 in Kraft treten.

http://img492.imageshack.us/img492/2748/comp6hv.jpg
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ich bin echt froh, daß ich keinen fernsehapparat nutze - wenn man demnächst dann das ganze 1:1 machen kann oder so, 180 minutenfilme - 3 minuten film -> 3 minuten werbung.
schaut denn dann überhaupt noch jemand filme?
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