Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.11, 00:11
zwiezwiebel zwiezwiebel ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5
zwiezwiebel geht den richtigen Weg
Vielen Dank für die schnellen Antworten ,

also ich mache das ganze mit dem Horizontalen Text Werkzeug , leider hilft dass mit dem doppel Klick nicht , um euch mal ne Vorstellung zu geben was ich da machen möchte : Die Facebook Seite der Dj's für die ich das ganze mache . Also ich gehe eigentlich immer nach diesem Tutorial von Abduzeedo vor , und es hat auch immer alles geklappt , aber plötzlich kann ich einfach nur eine bestimme Anzahl an Zeichen schreiben , je nachdem wie groß die Schrift ist und ich komm einfach echt nicht dahinter woran es liegen könnte , photoshop schon 3 mal neu installiert , system hab ich noch nicht neu aufgesetzt aber dass müsste eigentlich auch nicht nötig sein .

Das mit dem Text umbrechen kann gut sein , also wie gesagt wenn die Schriftgröße kleiner ist dann kann ich mehr Zeichen machen , wie kann ich das ganze denn ändern ?

Beste Grüße

Also was ich jetzt ganz vergessen hab die Facebook Seite , das Profil Bild das da zu sehen ist das habe ich bereits schon gemacht , aber ich sollte es für 2011 in neuen Farben machen .

Beste grüße

Geändert von heikehk (21.01.11 um 08:40 Uhr). Grund: Link repariert

Seite wurde generiert in 0,02378 Sekunden mit 8 Queries