Thema: Nachdenkliches Ich bin traurig weil ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.11, 00:06
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hey niko,
nu ma langsam ... ich denke ich kann dich nur zu gut verstehen ... ich weiß auch dass das mit dem allohol eine durchaus kurzfristige hilfe sein mag.
ich möchte jetzt nicht mit einem erhobenen zeigefinger daherkommen (das steht mir. nach meiner vergangenheit ... und ggf. zukunft gar nicht zu) aber du weißt, dass du hier gerne gesehen und gelesen wirst.
es muss nicht immer alles so wie gewohnt sein, ich denke da haben hier alle verständnis dafür - auch im team heißt es nunmal "reales leben geht vor".
ich habe heute auch schon 6 bier intus, weil mir heute einfach danach war. ich habe die letzten wochen auch nur von "tee und tabletten" gelebt, war fertig und am ende. das geschäft lief nicht weil ich krank war -umsatz = 0 und jetzt muss ich auch sehen wie ich das ausgebügelt bekomme. außerdem sitzt mir das team (insbesondere heike) im nacken wegen des schon alnge überfälligen contests. (und ich sach dir so ne frau im team, die kann ganz schon auf die tube drücken).
aber auch andere im team haben probleme, mit denen ich ehrlich nicht tauschen möchte (zumal auch keiner meine probleme haben möchte).
ich kann dir natürlich jetzt nicht wirklich helfen, außer dir ein wenig zusprechen.
dir alle daumen drücken die ich habe und mich darauf freuen in kürze den gewohnten niko wieder im forum zu haben.

"leben ist zu kurz für ein langes gesicht"

ganz liebe, motivierende grüße volker

Seite wurde generiert in 0,02616 Sekunden mit 8 Queries