Thema: Composing Iguana Iguana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.11, 20:39
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin

Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Oh Peter, du machst es mir sooo schwierig... Bei jedem neuen Bild gebe ich mir die grösste Mühe, wieder einmal etwas zum "motzen" zu finden! Das wäre neben meinen Lob Komentaren doch mal ne Abwechslung...
Dein neues Bild "Iquana Iquana" ist wieder Spitzenklasse! (Wie stellst du das bloss an? In recht kurzen Abständen neue Bilder zu erstellen und dies in einer solchen Qualität!?) Die Farben gefallen mir sehr und geschickt hast du Tiefe in`s Bild gebracht. Der Hintergrund ist fein, fast nur angedeutet. Doch genau dies gibt den Effekt, dass man als Betrachter den Eindruck hat in das Bild hineinsehen zu können. Die hintere Zehe des rechten Leguans scheint in der Luft zu hängen. (Da habe ich ja doch noch was zum "motzen" gefunden, nur etwas Spät ...endteckt wurde dies ja bereits von anderen.) Ich habe die Komentare der anderen User gelesen und bin dadurch "Vorbelastet". Das Licht: Malm hat es hervorragend dokumentiert und seine Lichtgebung wertet das Bild noch zusätzlich auf. Hätte ich sein vorher - nachher Vergleichsbild jedoch nicht gesehen; Ich bezweifle das mir das selbst aufgefallen wäre!
Einfach genial, dein neues Bild. Ich liebe es und werde nicht müde, es immer wieder zu betrachten! ...Ohne Sternchen - Höchstanzahl kommst du mir mit diesem Bild nicht davon! :-)

Seite wurde generiert in 0,02818 Sekunden mit 8 Queries