Thema: Feuer *lach*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.11, 15:48
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
genau das ist es Oli. PS ist sehr umfangreich.

Ich versuchs mal zu erklären wie ich denke:
habe Ostern mit PS CS 3 angefangen. Weil es so umfangreich ist, habe ich in den Osterferien einen Anfänger- und Fortikurs mitgemacht, um einfach die Werkzeuge kennen zu lernen.
Im Kurs selbst wurde aber hauptsächlich nur mit Pfaden gearbeitet und solche Sachen -wie Masken-kurz angeschnitten.

Dann hab ich Euch gefunden und war natürlich begeistert, welche Möglichkeiten PS noch
beinhaltet.

Weil PS so umfangreich ist, möchte ich natürlich auch alles kennen lernen. Deswegen probiere ich so ziemlich alles aus. Diese Bilder stell ich dann hier rein; nicht um anzugeben sondern um Tipps und Hilfe zu bekommen. Wenn Du mal in meine Alben schaust siehst Du lauter verschiedene Sachen.

Auch arbeite ich so gut wie gar nicht nach Tuts, sondern versuche meine eigenen Ideen umzusetzen.Tuts lese ich zwar durch, aber nur um die Vorgehensweise zu verstehen.

Auch finde ich es nicht so doll, Fremdmaterial zu verwenden; obwohl das manchmal gar nicht anders geht. Und da sind wir dann beim fotografieren (das kommt auch noch dazu)
Eigentlich möchte ich alles selbst machen...aber das ist Utopie.

Es gibt also für mich noch viel zu lernen und zu probieren. Irgendwann kristallisiert sich dann von allein, welche Dinge ich gut kann/mir Spaß machen. Diese kann ich dann auch perfektionieren.

Aber davon bin ich noch lange entfernt.

Deswegen stelle ich viele Bilder hier ins Forum um mich weiter zu entwickeln.
Hoffe mal, dass das irgendwann so weit ist.....oder das ihr meckert weil ihr meine Ergüsse nicht mehr sehen wollt

Habe meine Mod-Jobs aufgegeben, damit ich einfach mehr Zeit für PS habe.

Genug gelabert glaub ich

Seite wurde generiert in 0,07739 Sekunden mit 8 Queries