Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.11, 18:27
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das geht auch in Photoshop.
Mit Strg + Z (Bearbeiten -> Rückgängig) wird nur der letzte Schritt rückgängig gemacht, bei erneutem drücken wird der Schritt wieder neu durchgeführt.

Mit Strg + Alt + Z (Bearbeiten -> Schritt zurück) kannst du dann weitere Schritte zurückgehen.

Weiterhin kannst du unter Fenster -> Protokoll das Protokollfenster öffnen, dort kannst du direkt auf den Schritt klicken, zu welchem du zurückgehen willst.
In den Voreinstellungen kannst du einstellen, wieviele Schritte gespeichert werden sollen.
Ich glaube der Standardwert liegt bei 20. Ich habs bei mir auf 200 gestellt.

Seite wurde generiert in 0,02398 Sekunden mit 8 Queries