Also was du mit Markierungen am Hintergrund meinst versteh ich nicht^^
Die Kamera hat auf jeden Fall ein Gewinde für Stative, kennst du da keinen der dir eins ausleihen könnte? Eventuell sogar mal bei nem Fotograf nachfragen, in meiner Stufe haben wir damals die Erfahrung gemacht dass viele Geschäfte etc da sehr gerne Unterstützen wenn sie können. Ist natürlich die Frage ob die Fotos überhaupt so einheitlich sein müssen dass ein Stativ nötig wäre

Mit Scheinwerfern ist sone Sache als Beleuchtung, kannst du probieren, aber die Lichtfarbe ist natürlich anders als man das von kompletter Fotoausrüstung gewohnt wäre. Ließe sich aber wahrscheinlich mit Weißabgleich usw denk ich mal in den Griff bekommen. Alternative wäre die Bilder an nem Ort zu machen wo viel Tageslicht hinkommt und dann mit weißem Tuch mal zu spielen um aufzuhellen, oder sogar mal mit so Notfall-Heizdecken (diese Folien die auf einer Seite Gold sind, auf der andren Silber). Allerdings würd ich das einfach mal vorab austesten, suchst dir mal ein Opfer dass für dich modeln darf und probierst mal wie du die besten Ergebnisse bekommst.
Ist denke ich mal sowieso das Beste was du machen kannst