Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.10, 16:50
goog goog ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS4 extended
goog geht den richtigen Weg
Also wir habens damals eher schlicht gehalten, Thema war da Hollywood unso, ham einfach weil wir die bilder schwarz-weiß wollten son ganz helles Grau als Hintergrund gehabt, bischen schick angezogen und dann hatten wir nen Oskar der mit aufs Bild musste. In der Abizeitung selbst warn dann noch so Filmrollen-Ränder dran.
Bei Insel, Strand etc kommt natürlich direkt Palmen, Meer undso in den Sinn, ich denke aber das wäre für 100+ Leute auf dauer irgendwie langweilig zu sehen, da würd ich den Hintergrund auch eher schlicht wählen, vllt sone Schilfmatte oder sowas. Ansonsten, naja, wenns nich zu ernst sein soll, ne halbe Kokosnuss mit Strohhalm und Cocktailschirmchen dran Sowas in der Richtung vllt, oder irgendwelche Paddel, von wegen Floß oder was ähnliches, Strohhüte. Kann man ja auch dann bischen variieren, kombinieren usw damit die Bilder nicht alle zu gleich aussehen.
Mal sehn was noch so für Ideen kommen

Achso, Kameraposition hab ich jetzt garnicht erwähnt, ich würde es auf jeden Fall nicht 100% frontal machen, das kommt so Verbrecherfoto-mäßig, also schon so dass ihr leicht schräg zur Kamera steht, aber natürlich trotzdem reinguckt

Seite wurde generiert in 0,02681 Sekunden mit 8 Queries