Thema
:
Wie bekomm ich den Mensch hier raus, sodass nur der Background bleibt???
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
22
04.12.10, 14:05
Garion
Supermoderator
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Denke schon
__________________
Garion
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Garion schicken
Alle Beiträge von Garion finden
Seite wurde generiert in
0,01900
Sekunden mit
8
Queries