Thema: Composing Surreales Composing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.10, 17:14
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin

Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Sälü Volker,
deine ABER sind eine grosse Hilfe, aus ihnen lässt sich eine ganze Menge lernen! Mit dem Schatten der Spinne war ich von Anfang an nicht richtig Zufrieden, da ich jedoch keinen "Plan" hatte wie ich ihn besser hinbekommen könnte, liess ich es bleiben. Dein Schatten Tutorial ist toll und ich werde versuchen, es auf den Spinnenschatten zu übertragen. Dadurch, dass der Spinnenkörper anders als das Ginkoblatt nicht Flach aufliegt, werden ev. Änderungen nötig sein. So oder so ist das Wissen, wie man einem Objekt den korrekten Schatten verpass, äusserst nützlich und eines der Elemente, die man immer wieder brauchen kann. Eine Technik werde ich mit Hilfe deines Tuts jetzt lernen und sende dir desshalb ein Merci für den Link!
Andere deiner ABER sind mir garnicht aufgefallen, jetzt, da ich sie gelesen habe, kann ich dir jedoch nur zustimmen! Da du dir die Mühe gemacht hast und mir die Fehler sowie Verbesserungsvorschläge aufgeschrieben hast, werde ich mir mein Bild nochmals vornehmen. Dabei kann ich "nur" lernen, das wird dann sicher auch meinem nächsten Werk zugute kommen und schliesslich ist es genau das was ich will; Lernen und dadurch bessere Bilder erstellen! Hab Dank für deinen lehrreichen Komentar und liebe Grüsse,
Lee

Seite wurde generiert in 0,02728 Sekunden mit 8 Queries