Thema: Fotografie Seeigel Lichtspiel(e)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.10, 18:53
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin

Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Frank,
das ging ja ganz fix! Der Unterschied zu den beiden von dir nachbearbeiteten Bildern ist beträchtlich! Ich gestehe, ja, ich habe aus der Hand fotografiert. Da ich noch aus dem Haus musste habe ich das Stativ nicht hervorgeholt, habe mir aber vorgenommen dies nachzuholen. Das ist auch der Punkt, an dem einmal mehr meine Ungeduld in`s Spiel kam; Ich konnte es schlicht nicht abwarten, dir diese Fotos zu zeigen! Auf jeden Fall werde ich diese "Seeigel-Lichteffekt-Sesson" wiederholen und dabei mein Stativ zum Einsatz bringen! Allerdings hatte meine Ungeduld auch ihr gutes; Deine Tipps werden mir dabei eine wertvolle Hilfe sein und ich werde mich an ihnen orientieren. :-) Mir gefallen schon diese Fotos gut, den Effekt finde ich Spitze und die nächste Serie kann nur besser werden. Ich freue mich wie ein Kind und kann es kaum erwarten, wieder loszulegen! Vielen Dank für deinen Komentar ...sollte es dich interessiert wie die neuen Fotos aussehen werden, so zeige ich sie dir sehr gerne. Lernen konnte ich schon jetzt wieder eine ganze Menge und ich brenne richtig gehend darauf, deine Tipps umzusetzen! Ein grosses Merci und liebe Grüsse,
Lee

Seite wurde generiert in 0,03140 Sekunden mit 8 Queries