Thema: centaur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.10, 11:27
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
alder was geht'n ab ??? eigentlich wollte ich das wie conny handhaben und caro einfach ignorieren und mich nicht dazu äussern, weil mir schon länger seine etwas, naja unhöfliche art aufgestossen ist....aber nu kann ich meine klappe auch net halten ....also lieber caro, sicher hast du halt einfach ne andere meinung von bildern, foren, sternchen usw., das is ja auch in ordung so, allerdings fällst du hier bei uns damit ein bissi aus der rolle deswegen fänd ich das auch besser, wenn du dir ein anderes umfeld suchst .....
übrigens find ich das toll, wie ihr alle hier sachlich geblieben seid, ich kenn das nämlich aus anderen foren, wo dann unstimmigkeiten schon fast unter die gürtellinie gegangen sind, allerdings war dann auch der user, der das ganze theater verursacht hat, vollkommen uneinsichtig und hat immer noch eins draufgegeben und wurde dann auch noch persönlich beleidigend, was dann mit dem ursprünglichen thema nichts mehr zu tun hatte ......da muss ich jetzt sagen, dass caro auch sachlich geblieben ist.....es stimmt halt einfach die chemie nicht

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02426 Sekunden mit 8 Queries