Thema: Composing Zauberwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.10, 20:00
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
schöne idee ... umsetzung kannst du aber besser.
auch wenn ich für meine aber's inzwischen bei dir in den krümeln suchen muss

hab mal ein wenig in deinem bild rumgekritzelt (apropos von unserem kritzel sieht man in letzter zeit leider sehr wenig) ...
nichts desto dropsdem ...

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1289674465_1289645040_Fan1200.jpg

du hast zum einen eine lichtquelle hinter den pilzen die das moos ausleuchten ... die pilze werden aber von vorne angestrahlt ... ergo stimmt das licht auf der dame nicht.
hab mal ein wenig abgewedelt und nachbelichtet um das zu verdeutlichen.
rechts hast du im dunklen noch ein wenig zeichnung, links ist dagegen vollständig tot.
das sieht aus als wäre es als "notlösung" einfach ausgeblendet worden.
unter dem bobbes von der dame ist noch so ne "leere" stelle, auch könnten da noch ein wenig mehr blätter den fast senkrechten schnitt im efeu aufpeppen.
in dem baumstamm (moos) isz noch eine fehlerhafte dunkle stelle/linie.
was aber meines erachtens gar nicht geht ist der unscharfe ast den sie hält.
die frau ist scharf, die pilze dahinter auch - warum also dann der ast nicht?
ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich kleinlich werde oder nur um des kritisierens willen fehler suche, aber ich weiß dass du das besser kannst - das hast du schon oft genug gezeigt.

Seite wurde generiert in 0,02421 Sekunden mit 8 Queries