Hallo euch allen,
wegen dem Zurückgeben des Speedlites: Kein Rückgaberecht! Oder ich müsste einen Beweis für die vom Verkäufer gemachte Fehlinformation haben und da beim Kauf niemand dabei war, dürfte das schwierig werden. Zwar steht er zu seiner Fehlinfo und hat mir einen Preisnachlass für das entsprechende Zubehör versprochen. Er wollte sich über versch. Möglichkeiten informieren und sich dann bei mir melden, was er allerdings bis Heute nicht getan hat! Auch da ist wieder dasselbe Problem; Natürlich war der nicht bereit, mir wegen der falschen Info und dem versprochenen Preisnachlass irgendetwas schriftliches in die Hand zu geben! Da werde ich jedoch hartnäckig beleiben und ihm Morgen einen erneuten Besuch abstatten und wenn es sein muss, spaziere ich jeden Tag in`s Geschäft! Wie gross der Preisnachlass in etwa sein wird, darüber wollte er natürlich auch keine Angaben machen! Das 580er Speedlite zusätzlich zu kaufen, ist für mich eine zu teure Option und kommt desshalb nicht in Frage. Was Gaby geschrieben hat; Dieser Infrarotauslöser scheint mir bisher die beste Lösung zu sein! Lieben Dank Gaby für diesen Tipp!
Ojeh, Frank! Du scheinst mit deinem Fernseher ja auch ganz schön Pech gehabt zu haben! Solche Dinge sind immer ganz schön mühsam!
...Morgen gehe ich da also wieder vorbei um "Hallo-ihr-seid-mich-noch-nicht-los" zu sagen...
Wünsche einen schönen Abend und sende liebe Grüsse,
Lee
|