Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.10, 19:56
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin

Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Nochmals kurz Hallo,
wie versprochen hier das Ergebnis meines Besuches im Fotofachgeschäft; Die Funktion, wie sie mir der Verkäufer beschrieben hat, ist nicht möglich! Es kommt noch besser! Mein neues Speedlite verfügt über keine "Buchse", kann also auch nicht mit Hilfe eines Verbindungskabels entfesselt ausgelöst werden! Die einzige Möglichkeit ist ein Blitzfernauslöser. "intelli" hat in seinem Post einen Link zu dem erwänten Fernauslöser hinzugefügt und hat mit seiner Aussage "recht günstig" vollkommen Recht (Die zwei Worte sind nicht umsonst in Anführungszeichen geschrieben!) Das Teil kostet Stolze EUR 189,91 und ist für mich eindeutig zu Teuer! Da hätte der "nette" Verkäufer lieber geschwiegen! Was das besste ist; Nicht einmal der Kauf eines zweiten Speedlite 430EX ¦¦ würde da etwas bringen, dafür wäre das wieder um einiges Teurere Speedlite 580EX ¦¦ notwendig! Ganz schön mühsam ...schon der Kauf des 430EX ¦¦ war für mich ziemlich überdimensioniert, mein Geldbeutel ist jetzt sowiso Leer und wird sich nur sehr langsam wieder füllen! Ein solcher Frust müsste nun echt nicht sein; Wenigstens habe ich gelernt, dass auch in einem Fotofachgeschäft Vorsicht angebracht ist und mann der Beratung besser nicht einfach glaubt! Da frage ich mich ja schon, wo denn der Vorteil sein soll, ein Gerät in einem teuren Fachgeschäft zu kaufen!?
Wünsche allen einen gedigenen Abend,
liebe Grüsse,
Lee

Seite wurde generiert in 0,03627 Sekunden mit 8 Queries