Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.10, 23:02
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
das ist ja auch ganz lieb und die anfrage bezüglich "wie können wir euch unterstützen" kam schon mehrfach.
ich finde es auch ganz toll - ebenso, wie ich super toll finde, wie sich hier freundschaften entwickeln und kreative potenziale entfalten (können).
das ganze ohne hau drauf und rtfm, sondern freundschaftlich, konstruktiv und mit viel spaß an der sache.
und wir wissen auch alle, dass ein forum indieser größenordnung durchaus geld kostet.
neben all der ehrenamtlichen arbeit des teams hat heike z.b. die newslettersoftware finanziert. es fallen serverkosten an und eigentlich steht auch
der kauf der neuen forensoftware an ... sicher kommt da jede refinanzierung gelegen - aaaaaaber ich möchte (und ich kann hier nur für mich sprechen,
denke aber ich habe bei dieser sache das team ganz sicher hinter mir) dass dann jeder, der uns unterstützen möchte auch etwas davon hat - und
damit meine ich jetzt nicht hilfe und spaß im forum, sondern tatsächlich etwas greifbares und wenn es die vermalledeiten psc-shirts sind, mit denen
wir im moment noch probleme in der produktion haben. welche es aber dann wohl demnächst tatsächlich auch neben dem reinen logo mit diesem motiv
zu haben sein werden.
wenn jemand nun keinen bedarf, kein motiv hat um die aktion zu nutzen ist das doch nicht schlimm. es wird andere geben, irgendwann. und ich
denke auch der druck von leinwänden oder aluplatten wird zukünftig hier möglich sein.
ich selbst lasse auch gerade sechs meiner bilder hier aus dem forum auf alu drucken.

Seite wurde generiert in 0,02562 Sekunden mit 8 Queries