Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.10.10, 02:50
nikki372008 nikki372008 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Essen
Beiträge: 33
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4
nikki372008 geht den richtigen Weg
Hallo,

mir hat das alles keine Ruhe gelassen. Ich bin grade nochmal online gegangen und hab die Seit "Bild kämpft für sie" aufgerufen und hab denen eine Mail mit folgendem Text hinterlassen. Ich hoffe, das es mir helfen wird gegen die anzukommen. Drückt mir bitte fest die Däumchen.

Gruss
Anja

TEXT an Bild kämpft für sie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.10.2010 war ich in Vodafone Shop Mülheim Forum bei einer Dame namens Frau Merkel und dort wollte ich NUR meinen bestehenden Vertrag verlängern und ein neues Handy mehr nicht. Jetzt hab ich noch einen Zusatzvertrag den ich gar nicht wollte, den hat sie mir untergejubelt. Sie wollte mir aufgrund das ich schon so lange bei Vodafone bin einfach nur 120 Minuten schenken (obwohl ich sogar sagte ich brauch die nicht meinte sie, sie macht es trotzdem). Jetzt hab ich nen zweiten Vertrag, den ich gar nicht nutzen will und werde und soll schön 24 Monaten kräftig dafür zahlen. Ich hab mehrmals in der Kundenbetreuung angerufen, doch die können angeblich nix machen, da es in einem Shop gemacht wurde. Eine Dame jedoch meinte, sie würde dem Laden eine Mail senden bzgl. einer Stornierung und damit hofft man das es sich erledigt. Jedoch versprechen konnte sie nix. Ich bin seitdem nervös und verzweifelt und weiss nicht mehr was ich noch tun soll, denn den Laden nochmal allein betreten trau ich mich nicht, dann hab ich vielleicht noch mehr an der Backe. Auch auf meiner Vertragsverlängerung ist auf einmal eine ZuhauseOption die angeblich automatisch gemacht wird, wie sie erzählt hat, die ich aber auch nicht wollte. Ich zahle eh schon um die 40 Euro für den normalen Vertrag bisher, ich kann und möchte nicht für Sachen zahlen, die ich nicht brauche und nicht nutze. Meine Kundennr. bei Vodafone ist 82172375 und geht um den Vertrag Vodafone Superflat 60/1 Sim Only. Ich hoffe, sie können mir hier weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruss
Anja
PS: Die Durchschriften der Verträge kann ich Ihnen gegebenenfalls erst Dienstag oder Mittwoch nachreichen, da ich von zu Hause nicht scannen kann.

Geändert von nikki372008 (02.11.10 um 03:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02761 Sekunden mit 8 Queries