Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.10, 06:29
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich will mich hier mal outen, denn mir gefällt´s

Die Aussage desjenigen, der dieses Werk erschaffen hat, ist für mich doch ziemlich eindeutig:
Während in früheren Zeiten sämtliche Wahrheiten aus der Bibel stammten, die zehn Gebote, Alles was unser Weltbild prägte, gründet heute sämtliches Wissen auf Google, stellvertretend für sämtliche vernetzten Medien (Fernsehen, Zeitungen, Radio gibts mittlerweile ja auch im Internet).
Und das Ganze in rudimentärer Form mittels Kreidestrichen auf eine Schiefertafel zu bringen zeigt uns, dass dies die Grundlagen sind, die wir heutzutage von Kindesbeinen an in uns aufsaugen. Eben unsere Bibel.
Wir gehen nicht mehr zur Kirche, um uns vom Pfarrer predigen und uns die Welt erklären zu lassen, sondern suchen uns, aufgeklärt und schlau wie wir ja nunmal sind unsere Informationen und Weisheiten selbst zusammen.

Und für mich ist es schon eine Kunst, wenn jemand mit solch reduzierten Mitteln seine Aussage so gut formulieren kann.
Weniger ist da einfach manchmal mehr

Aber es ist halt wie immer: Über Geschmack lässt sich´s nicht streiten, jeder hat seinen Eigenen

P.S. Dass sich jemand dies teuer bezahlen lässt zeigt nur, dass er um einiges gewiefter ist als wir und dafür braucht man ihn nicht anzugreifen.

Seite wurde generiert in 0,02498 Sekunden mit 8 Queries