Hallo Ina, zuerst einmal muss ich sagen: Klasse Idee! Auch die Dame hast Du fein eingebaut; aaaaber: natürlich - wie immer - sind meine Kritikpunkte als konstruktive Kritik verstehen ...
- Die Brushkanten des Rauchbrushes sind viel zu stark abgegrenzt - könntest Du mittels Ebenenmaske und / oder dem Gaußschen Weichzeichner hinbekommen.
- Der Übergang von grün zu schwarz rechts neben dem "Steinsockel" ist auch zu scharf.
- Ihr rechter Oberarm ist etwas durchsichtig; würde ja an sich nichts ausmachen - ist aber das einzige was etwas durchscheinend ist...
- Ich würde Ihr Antlitz nicht allzustark "leuchten" lassen;
ich hab' ihr hier mal zur Veranschaulichung 'ne neue Ebene verpasst. Den Modus auf weiches Licht gestellt und mit großem, weichen Pinsel und niedriger Deckkraft per Ebenenmaske und schwarzer Farbe etwas abgedunkelt.
Das gleiche nochmals (auf wiederum neuer, weicher Ebene) allerdings diesmal mit weisser Farbe und kleinerem Durchmesser, um ein bisschen Licht "einzumalen".
Klar, ist das jetzt wieder nix genaues, aber zum Veranschaulichen genügt es doch.
Gruß,
Thommy