Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.10, 14:06
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
herje, war das gestern bzw heute ne 3fachpost.........sry

und nen bullshit hab ich auch noch geschrieben:

SW brauchste beim Hochpass garnicht, SW ist wieder eine andere Technik (war wohl gestern zuspät^^)

Überarbeitung finde ich bis jetzt ganz gut.......der HG gefällt mir , bei der Katze haste evtl mit dem Wischi bissi übertrieben.

Bild hat Tiefe und Schärfe gekiegt ......hmmmm....bei der Katze, hätte ich jetzt nichts gemacht......das kommt zu übertrieben.

_das ist unheimlich genug Conny--- was einfach ist, und nen Effekt noch gibt..........mit weiß und einem Fogbrush, vor der Katze mit leichter Deckkraft bissi brushen

Geändert von Malm (25.10.10 um 14:25 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02237 Sekunden mit 8 Queries