23.10.10, 11:41
|
 |
thinks different
|
|
Kreativ-Software: PS 2020
|
|
also heute kam auch mal wieder eine durch ...
ich hab sie nicht ganz gelesen, weil es mir zu anstrengend war, aber alleine der anfang ist schon durchaus amüsant zu lesen.
Zitat:
Ich bin Huang-Fu Longwei, einer privaten Investment-Manager in einem unterirdischen Bank in Hongkong. Ich höflich ersuchen, dass Sie die Inhalte dieser Mail vertraulich zu halten und die Achtung der Integrität der Informationen, die ich Ihnen durch Brief.
In Hongkong und China, haben unterirdische Banken viel Geschäft zu wachsen und geben Kredite an arme Bauern wie den Bankensektor Gesetze waren zu streng und Regierung regeln geholfen. Ein paar Jahre her, führte die chinesische Regierung großen Krieg gegen U-Banken und die meisten Besitzer wurden verhaftet. Viele Leute haben das Geld im Ausland mit Hilfe ausländischer Partner übertragen, da dies der sicherste Weg, um Geld aus, ohne in irgendwelche Probleme mit der chinesischen Regierung und der internationalen Gemeinschaft. Lesen Sie mehr über unterirdische Banken online, obwohl Regierung versuchen, nur schlechte Dinge über sie zu schreiben; http://www.mylot.com/w/discussions/477599.aspx
Nachdem die Regierung damit begonnen, Underground Banken jagen, haben wir in Kontakt mit einem Spezialisten Sicherheit Firma in China, die Geld für eine Gebühr halten und Bargeld zur Verfügung zu stellen, wenn wir sie brauchen vereinbart. Aber die Regierung ergreifen unserer Bank und nehmen alle Bargeld weg verhaftet und mein Chef, aber ich konnte zwanzig Millionen, fünf hundert tausend Dollar ($ 21.500.000 USD) mit dem Unternehmen, das nur mir ist bewusst verstecken und halten mit dem Unternehmen, bis alles ist ok jetzt. Nicht einmal mein Chef oder jemand weiß es.
Nun ist das Unternehmen sagen mir, dass sie helfen viele chinesische Geschäftsleute um ihr Geld ins Ausland zu schicken ohne Probleme wie die Dinge jetzt besser sind. Und wenn ich für vertrauenswürdiger Partner, um das Geld ins Ausland zu schicken schauen, werden sie mir helfen, dasselbe zu tun.
Wenn Sie sich für meinen Partner sein für dieses Projekt interessiert sind, werde ich Geld in zwei Hälften geteilt. Ich versichere Ihnen, dass in der Region Asien-Banking Kreis dieser jedes Mal passiert, oder das Geld wird zu von der chinesischen Regierung. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für uns, und ich glaube, dass mit Ihrer Hilfe werden wir Ziel zu erreichen.
Bitte beachten Sie, dass ich durchschnittlich Mann bin mit einer Familie, bestehend aus meiner Frau und Kinder sein. Ich schicke Ihnen diese E-Mail in gutem Glauben und darum bitten, dass Sie meine Bitte ignorieren, wenn Sie interessiert nicht, anstatt mein Vertrauen verraten. Wenn wir einmütig werden kann, können wir schnell handeln, um unser Ziel zu erreichen.
Bitte zögern Sie nicht mich per Email oder Telefon kontaktieren oben. Und entschuldigen Sie meine Schreibfehler, da ich nicht gut für Englisch bin.
Ich erwarte Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Huang-Fu Longwei
|
|