Naja die Grafikkarte müsste das locker schaffen...ich kenn mich leider zu wenig mit
Texturen aus in Photoshop
aber wenn ich dich richtig verstehe ist es ganz normal wenn sich eine Umgebung in
deinem gezeichneten "Körper" spiegelt? zumindest ist das bei den Modelling Programmen die ich benutze so.
Die Spiegelung des Körpers den du gezeichnet hast bedeutet ja nur wie intensiv das
ganze ausfällt ich nehme an bei 100% Spiegelung hast du den vollwertigen Spiegelglas effekt und höchste Reflektion.
Das hat ja aber nichst mit deinem Problem zu tun. Die Bumpmap hast du ja eingestellt die ist nämlich ganz wichtig.
Mir scheint es jetzt im moment auch so als hättest du nur die "goldene" Textur drauf und die Bumpmap (Struktur) fehlt.
__________________
Mfg
"Dirty" Harry
Wenn ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe würde ich mich über eine positive Bewertung mit klick auf die  freuen
|