Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.10, 15:33
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Bärbel, so hab mir mal Deine Rosen angesehen, eine schöne Idee wie ich finde, aber einige Sachen gefallen mir nicht so recht, beim ersten Bild würde ich die Strahlen weglassen, ich find irgendwie passen die nicht, die Rose etwas verkleinern, denn die ragt schon oben in den Bilderrahmen, dann ist das Bild zwar etwas einfacher aber ich glaub es wirkt effektiver.
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut von den Farben, wobei mir allerdings die Gringel um die Rose nicht so gefallen, das könnte evtl. auch bloß einer sein und der etwas größer und auch die Rose könnte größer sein,die ist hier find ich etwas zu klein, dann würde das Bild auch etwas besser wirken.
Bitte nicht böse sein, das wären eben so meine Ratschläge um Deinen Blumenbildern mehr Ausdruck zuverleihen.

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/

Seite wurde generiert in 0,02135 Sekunden mit 8 Queries