Puh...ich sag mal so...die Grundidee gefällt mir richtig gut....also generell gesehen. Ich glaube es würde nicht mein Lieblingsbild weil ich einfach auf ein anderes Genre stehe...aber nichts desto trotz finde ich die Grundidee gut.
Was mir nicht gefällt:
- Die Rosen wirken auf mich teils zu uneingebunden...zu unintegriert, daher auch teils deplaziert
- Die Finger der armen Frau im Vordergrund sehen echt übel aus...wie eine Skeletthand durch dessen Adern pures Feuer fließt...
- Mit dem roten Schein der vorderen Frau kann ich leider nicht so viel anfangen...vor allem hat dieser aber auch noch eine gerade Kante an der linken Seite
- Das komplette Bild ist unscharf, bis auf die beiden in schwarz-rot gekleideten Flamenco-Damen
- Soll der braune Fleck da rechts?
- der Schatten wirkt nicht sehr realistisch, fällt kaum auf, ist eher deplaziert und gefällt mir irgendwie nicht so wirklich
- Das Bild und die Fenster an der Wand da rechts sind schief
- Soll das ein Spiegel im Hintergrund sein
- Die Gitarre wirkt wie aufgesetzt und hat darüber hinaus ein falsches Größenverhältnis im Bezug auf die Frauen (es sei denn es sind Liliputanerinnen)
Tut mir leid dass meine Kritik dieses Mal für dein Bild so krass ausfällt,...ich wollte nur ehrlich sein und hoffe ich habe dich nicht gekränkt...