Aaaaaaaaaaaaaaaalso...
Das Bild könnte ein sehr interessantes werden, denn die Idee ist (wie ich finde) eigentlich ganz cool. Was mir persönlich jetzt aufgefallen ist:
- Die Frau zeigt auf ihrer Kleidung Lichtreflexionen, der Mann auf der Haut aber nicht
- Es wäre schöner ausserhalb der Fenster im Hintergrund eine Skyline einer futuristischen Stadt oder ähnliches zu sehen...ein einfacher Himmel wäre auch schön, WENN dieser dann mit Wolken, Sonnenuntergang, Meer im Hintergrund oder ähnliches in Szene gesetzt worde wäre
- Die Gebäude im Hintergrund sind okay, doch einfach schwarze Fenster sind jetzt etwas unspektakulär...es sei denn sie wären alle "geschlossen" via Schalusinen oder so...dann sollte dies aber auch deutlich sichtbar gemacht werden. Eine Lösung wären hier entweder die eben genannte oder verspiegelte Glasscheiben...oder hier und da mal ein Fenster, hinter dem mann einen hell erleuchteten Raum sehen kann, wo eine nackte Frau unter der Dusche steht, eine nackte Frau mit Küchenschürze beim Kochen ist oder aber eine nackte Frau die Wäsche zusammen faltet

Nee, quatsch. Sowas muss jetzt natürlich nicht sein, eine nackte Frau beim Tisch decken wäre auch okay 
- Der Grünstich, der das gesamte Bild überdeckt ist meiner Meinung nach nicht so schön. Wenn er "nur" innen oder "nur außerhalb des Gebäudes" wäre, wäre dies nicht nur sehr viel logischer sondern auch deutlich hübscher. Da innerhalb von Gebäuden ein giftiger Nebel eher suboptimal für darin befindliche, kämpfende Menschen wäre, würde ich davon absehen, diesen Grünstich innerhalb des Gebäudes zu zeigen
So, das sind nun erst einmal die Groben Sachen die mir so aufgefallen sind. Am wichtigsten ist aber wohl das Fehlen einer nackten Frau

Okay, Spaß bei Seite...kümmer dich am besten erst einmal um den Grünstich und die Detailarmut. Das wäre das Wichtigste denke ich