Thema
: MWD-Thread
Mach was draus 4: Schöne Straße
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
33
10.10.10, 11:47
Garion
Supermoderator
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Hey Thommy...dein zweites Bild ist dir auch super gelungen.
Ich weiß nicht wieso...aber irgendwie hat mich das Bild auf den ersten Blick an die Reichskristallnacht erinnert...keine Ahnung wieso ich die damit assoziiere
__________________
Garion
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Garion schicken
Alle Beiträge von Garion finden
Seite wurde generiert in
0,02884
Sekunden mit
8
Queries